Gabriele Bodenkamp

Nach einer Buchhändlerlehre und dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft fand ich durch einen längeren Indienaufenthalt zu meinem spirituellen Interesse und zur Meditation.

Dies wurde zur Basis meines heutigen Tuns und zu meiner Leidenschaft.
1994 wurde ich als Heilpraktikerin zugelassen.

Ich bildete mich fort in systemischem Familienstellen nach Hellinger, in Kinesiologie, absolvierte eine Ausbildung als Seminarleiterin Autogenes Training und fand schließlich zu Jin Shin Jyutsu und zur Psychosomatischen Energetik.

Diesen beiden Behandlungsformen der Energiemedizin gehört meine ganze Begeisterung. Am liebsten wende ich beide Methoden der energetischen Behandlung in Kombination an, da sie sich in idealer Weise ergänzen.

 

Impressum von www.JinShinJyutsu-Bodenkamp.de